Bring dein Buch aufs nächste Level

Du hast dein Manuskript beendet? Dann ist es Zeit für das Korrektorat.

Lass mich dein Buch checken!

Über mich

Sarah Gawlik

Fehler in Texten springen mir buchstäblich entgegen. Ich habe einen 6. Sinn für das Korrekturlesen entwickelt.

Lachende südostasiatisch gelesene Person

Was sagen meine Kund*innen?

Katharina Franzen

„Ein ganz toller Service, zuverlässig und professionell, von der lieben und sympathischen Sarah. Ich bin froh und dankbar für die tolle Zusammenarbeit und kann sie nur weiterempfehlen. 🌺👍

M. B. Reese

Sarah korrigierte für mich bereits mehrere Texte und ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie findet jeden Fehler, sei es ein Rechtschreib-, Tipp- oder Grammatikfehler. Man merkt einfach, dass es für Sarah nicht nur Arbeit ist, sondern dass sie mit Leidenschaft bei der Sache ist. Auch der Kontakt zu ihr war immer herzlich und sie ist ständig für einen da, wenn man eine Frage hat. Ich kann Sarah guten Gewissens weiterempfehlen und werde auch weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Vilmārs Blūms

Sarah was super helpful with all the German spell checking I needed, very professional, fast and easy to work with. 🙂

Buch ein kostenloses Erstgespräch

Du möchtest wissen, ob wir connecten?

Buch dir gleich einen Termin mit mir, damit wir uns per Video kennenlernen können und du mir von deinem Buch erzählen kannst.

So erfahren wir am besten, ob die Chemie zwischen uns stimmt 🙂

Blog

Auf meinem Blog poste ich regelmäßig Wissenswertes rund um meine Arbeit als Korrektorin, der Rechtschreibung und aufklärende Beiträge zur Vielfalt in unserer Gesellschaft.

Schwarz gelesene Person sitzt lächelnd mit einem Buch auf dem Schoß und liest.

Darum brauchst du für dein Buch ein Korrektorat

Überlegst du noch, ein Korrektorat für dein Manuskript zu buchen? Ich habe ein paar wichtige Denkanstöße für dich. Lies dich ein!

Grafik: Rechtschreibung von Herzlich willkommen

Herzlich willkommen groß oder klein?

Na, wie hast du diese Begrüßungsformel auf deiner Website geschrieben? Ich sag dir, wie die korrekte Schreibweise lautet.

Sitzende Person mit Bart und Tablet in der Hand

Warum Alt-Texte so wichtig sind

Alternativtexte sind in der heutigen Zeit ein Muss, wenn du digitalen Content erstellst. Warum das so ist, erzähle ich dir heute.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.