Lass uns über dein Buch sprechen

Du hast Fragen? Viele Antworten habe ich für dich in den FAQ hinterlegt.


Du möchtest mit mir zusammenarbeiten oder benötigst Unterstützung für ein anderes Projekt?

Schreib mir gern eine E-Mail.

Wann hast du Zeit für einen Plausch?

Lass uns zusammen einen Kaffee trinken! Unser Treff findet zwar nur am Bildschirm statt, aber so bekommen wir auch visuell einen ersten Eindruck voneinander.

Mit dem Kalender hier unten kannst du ganz easy einen Termin mit mir buchen.

Wenn du lieber telefonieren möchtest, schreib mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer in das Formular von Calendly und ich rufe dich zum gewünschten Zeitpunkt an.

Lass uns Freundschaft schließen

Ja, ich habe echt ganz schön viele Social-Media-Accounts 😀

Auf welchem sind wir noch nicht vernetzt? Ich freue mich, wenn du mir auch da folgst.